Posts by Steve2

    Alternative auf jeden Fall. Und in meinen Augen auch ne sehr gute, nur lohnt es sich in meinen Augen halt nicht, auf den speziellen hier was hochzuladen, da das Zeug in wenigen wTagen ieder verschwunden ist. Aber deine Idee an sich ist auf jeden Fall gut.


    Bezüglich der Abkürzung: Finde nicht, dass die unsere Sprache zerstören. Abkürzungen machen sie vielseitiger und praktischer (so sehe ich das zumindest) ^^ Wobei zu viele Abkürzungen wirklich nicht gut sind... Naja, Geschmackssache halt.. Um deinen Standpunkt konsequent zu vertreten müsstest du auch gegen Englische Begriffe im Deutschen sein, dh Ein-Klick-Hoster ;)


    gruÃ?

    Wenn der nur noch bis zum 31. Juli online ist macht es aber nicht unbedingt Sinn, da was hochzuladen. Da ist es sinnvoller auf OCH hochzuladen, damit die Files auch ne Weile vorhanden sind ;)


    gruÃ?

    Mich würde interessieren, was die Täter genau getan haben, um für mich selbst ein Bild zu machen. Genaue Angaben werden ja weder hier, noch auf der Homepage von Martin Schulz gemacht.


    gruÃ?


    PS: Ja, ich bin neugierig :)


    EDIT: War wohl etwas zu langsam^^

    Also bei mir funktioniert der Bedanko nicht.
    Cookies löschen hat nichts gebracht.


    EDIT:
    Erst wenn ich auf das Thema geantwortet habe, wird der Inhalt angezeigt.

    Moin Leute,


    bin ab heute auch wieder am Start :-)


    Seit wann ist das Board wieder voll am laufen? Hatte in letzter Zeit viel zu tun, dh ich konnte den Fortschritt nicht ständig mitverfolgen.


    gruÃ?

    Eben, genau der Faktor ZEIT ist das Problem. Ich für mich habe nämlich ein RealLife und das hat gegenüber dem VirtualLife Vorrang. Und daran wird sich auch nichts ändern.


    Somit wird es schwierig das praktisch umzusetzten - zumindest für mich und ich denke mal auch für einige andere Personen.


    gruÃ?


    EDIT: Das mit Teamviewer ist nicht neu. An solchen "Seminaren" hab ich schon des �fteren teilgenommen. Ist auf jedenfall gut zur Vermittlung von Wissen geeignet, wobei sich dafür eben auch Referenten finden müssten.

    Hast du überhaupt verstanden, was das Programm macht? Ich glaube nicht :D
    Derjenige, der die Datei uploaden will kommt ja nicht mal zum AbschlieÃ?en des Uploads, da das Programm, das uploaden will, beendet wird => VT kann auch nichts scannen ^^

    Warum soll das fixxen praktisch unmöglich sein? Bist du auf Drogen oder so? :P
    Wenn es nicht möglich wäre, wäre ja jede beliebige Seite vulnerable^^


    Na klar ist das möglich. Und das sowohl theoretisch als auch praktisch ;)

    Hier sind die Boot Parameter von Backtrack aufgelistet. Die helfen bei Problemen wie z.B: "hang-ups while booting". Einfach mal mit verschiedenen Parametern testen. Hat bei meinem Rechner auch zum gewünschten Erfolg geführt.


    gruÃ?

    Geschwindigkeit habe ich keine Zeit zu testen, wobei das für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist.
    Ein Teil von denen ist wohl schon wieder down. Laut http://www.checker.freeproxy.ru/checker/index.php sind ein paar High Anonymous Proxys dabei. Mit denen kannste auch paar kleinere illegale Aktivitäten wagen. Aber wirklich sicher bist du damit nicht.


    Zudem könntest du damit nen Proxyklicker füttern und ne beliebige Page aufrufen lassen.


    EDIT: Natürlich kannst du sie auch einfach so zum surfen verwenden, solange die Geschwindigkeit stimmt, um deine Internetspuren zu verschleiern.

    Wo der Unterschied zwischen HTTP und HTTPS liegt sollte dir Wikipedia ausreichend erläutern. Ob es im Allgemeinen gute Proxys sind ist immer schwer zu sagen, da es verschiedene Verwendungszwecke gibt. Je nach Anwendung müssen halt die Eigenschaften stimmen.