Beiträge von Steve2

    Wo der Unterschied zwischen HTTP und HTTPS liegt sollte dir Wikipedia ausreichend erläutern. Ob es im Allgemeinen gute Proxys sind ist immer schwer zu sagen, da es verschiedene Verwendungszwecke gibt. Je nach Anwendung müssen halt die Eigenschaften stimmen.

    Zitat von MasteroftheDarkness;17438

    hab ich was verpasst?^^


    naja auch gute besserung von mir wored ;)


    Würd mich aber auch mal interessieren. Es gibt einen Thread um ihm gute Besserung zu wünschen, aber nirgends steht, was er denn hat :P


    Naja, von mir trotzdem auch ma gute Besserung un ne Portion Optimismus. Kann nie schaden ;)

    Ich würde fast sagen, da wirst du nie alle Dateien zusammenbringen. Dafür gibt es einfach zu viele Dateien und vor allem unterschiedliche Systeme (Treiber etc).


    Da ist es sinnvoller einfach die Windows Installations-CD mit der Reperaturkonsole zu verwenden.


    gruÃ?

    Zitat von alexj.;17356

    Was man ebenfalls mit Wireshark auslesen kann.


    Na und? Zugriff hat man auf die Logs trotzdem nicht, wenn man das PHP Script richtig codet bzw. das Verzeichnis schützt.


    Derjenige könnte höchstens den Webspace abusen.


    EDIT: PHP wird serverseitig ausgeführt => kein Zugriff auf den Source

    Doch so lange Zahlen machen schon Sinn, da keiner nachvollziehen kann, wie viele Bots das Netzwerk denn nun hat. AuÃ?erdem lassen sich in so ner Zahlenfolge leicht Sachen verstecken, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht.


    gruÃ?

    Naja, du musst ein geeignetes Format mit geeignetem Codec auswählen und die Auflösung anpassen. Je geringer du die Auflösung wählst, desto geringer wird die Dateigrö�e, wobei man irgendwann halt nichts mehr erkennt^^


    gruÃ?

    Zitat von moviekingz;16039

    Unsere neue Domain heiÃ?t jetzt www.load4you.tk


    Na toll. tk ist trotzdem noch ne Freedomain. Ihr müsst etwas ins Projekt inverstieren, sonst wirds nie was werden, glaubt mir. Und ne Domain kostet jetzt nicht die Welt.


    Aber Viel Glück trotzdem weiterhin ;)

    Also beim IE kannst du sie auf jeden Fall in der Registry einstellen => man kann es mit Batch lösen. Wenn du es nicht hinbekommst, solltest du es gleich lassen, weil wirklich jeder mithilfe von Google ein Batchscript schreiben können sollte, das einen Registryeintrag ändert.


    Bei Firefox und Opera habe ich keine Ahnung, wo die gespeichert werden, dh ich kann dir auch nicht sagen, ob es mit Batch zu lösen ist.


    gruÃ?

    PEiD arbeitet auch nur mit einer Signaturen-Datei, dh wenn deine Datei die Signatur des Packers nicht enthält, kann PEiD auch nichts anzeigen.


    Schau mal im Web, da sollte es viele erweiterte Signatur-Datenbanken für PEiD geben.


    gruÃ?