Beiträge von ZuluSplitter

    Zitat

    Original von Blacky.exe
    Hi gefällt mir auch ganz gut nur mein frag an dich hast du das Grafiktabellt selber gemacht?
    Ansonsten gefällt mir des hier sehr gut weiter soo.


    Wie oben geschrieben ist alles selber gemacht ^^
    Das Tablet mit eingeschlossen...

    So, ich habe mir mal ein neues und mein bisher erstes Portfolio gemacht, welches auch online gestellt werden wird... :P


    Alle Elemente des Designs wurden selber gemacht, ich habe ungefähr 1,5 Stunden dafür gebraucht... Wollte es diesmal sehr schlicht gestalten und auf dieses "Boxensystem" verzichten wie es halt immer benutzt wird ^^
    Denoch sollte es nicht zu langweilig aussehen und gewisse "highlights" haben wie das Wacom Tablet, den Stift und das MacBook :)


    Hoffe es gefällt euch


    Painting Port *on DeviantArt


    Gruss
    ZuluSplitter

    Zitat

    Original von ACMILAN
    oO wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    ich will ein möglichst grosses Teilnehmerfeld und wenn ich das durch eine Verlängerung des Abgabe Datums hinkriege wäre das supi...


    konnte mit deiner rechtschreibung noch nie gut umgehen >.<


    ne spass


    habe ich wirklich net gesehen sry ^^

    Zitat

    Original von stelis
    beim 2. hast du nen großen perspektivfehler...schau mal genauer hin, vill fällts dir auf


    [TEDIT]Super Beitrag mehr gibts dazu nicht zu sagen? Würde die Beiträge halt noch später schreiben damit sie auch wirklich unbrauchbar sind oder lags an was anderem?![/TEDIT]


    i see ^^


    @all: thanks for your comments, jo, beim 2ten sind die farben nicht so der bringer ;)
    ich tu mein bestes :P ein größeres work fang ich am montag an denke ich ;)

    schaut gut aus silva ^^


    versuche mal mehr grau/braun, weniger bunt und weniger gequetscht....


    lass zwischen dem absprackten ruhig viel platz und füll es mit ein wenig 2D zeugs und spiel dann ein wenig mit einer weißen front (einen titel und slogan oder so)


    kommt so echt gut so, probiers mal aus... ;)

    Zitat

    Original von shecro
    finde die farben des himmels vom ersten ganz hübsch und beim 2. gefällt mir die idee, aber leider find ich die farben da nicht so umwerfend und auch die perspektive ist an vielen stellen unstimmig (jaja ich weiß da hast sicher kein wert drauf gelegt nur schauts halt komisch aus ^^)


    hehe, vielen dank, doch doch, auf perspektive lege ich immer sehr viel wert, aber da dies fakt und standart ist bei paintings, habe ich es net erwähnt, danke für deine kritik ^^


    gfxphantom: vielen dank ^^ freut mich echt sehr

    Zitat

    Original von Aui
    Hmm, schade... Finde das Niveau diesmal leider nicht so hoch... Schön das trothdem wenigstens 5 abgegeben haben...
    Bei AC gefällt mir leider die Navi nicht so, was COntent und Icons dafür wieder wettmachen... Zulu sein Style, seine Icons und seine GEstaltung taugen mir einfach total... Bei diesem Style jedoch wirkt mir das gnaze zu unsauber und nicht so wie ichs kenne...


    Daher geht mein Vote an AC


    is auch ziemlich alt das design xD ich glaube schon über nen 3/4 jahr xD oder halben jahr xD