Beiträge von Ghost

    Zitat von DizzY_D;21010

    Programmier n kleinen Protector mit IAT Redirection. Wenn du meine Tuts gelesen hast, solltest du ja grob wissen, wie das geht. Wenn das Grundgerüst einmal steht, kann man relativ leicht neue Protections hinzufügen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.
    Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir natürlich in ICQ zur Verfügung ;)


    Wen meinste damit? Vorposter oder mich? Sry.

    Zitat von YoMom;20960

    euch ist aber schon klar, dass so eine funktion überhaupt gar nix bringt?! bzw. nicht besser ist, als ein backup panel in den bot zu integrieren.....so das man im builder/source halt 2 webpanels angibt und das haben eigentlich alle guten bots.


    Wenn man jetzt 2 Webpannels angibt die denke ich mal auf 2 verschiedenen Servern liegen was ist denn wenn beide down sind?
    Oder wie meintest du das?

    Zitat von Nop0x90;20958

    Nene, nirgends das ist ein Projekt von einem andern coder und mir, der ist aber glaubich nichtmal hier aufm board.


    Slayer616 sucht gerade Ideen für einen Bot.
    Aber mehr weiÃ? ich auch nicht.

    Zitat von Nop0x90;20956

    Der Bot den wir coden, hat sowas ähnliches :)
    und wegen finereader, 1 stunde pro captcha bringts dann ja voll nicht oder?


    Was, wie, wo??? :D


    Sorry, hab ich was nicht mitbekommen?


    Wo steht das hier ein Bot gecodet wird?

    Zitat von YoMom;20953

    Ghost
    wie soll ein server irgendwelche updates an die vics schicken, wenn die vics nicht auf den server connecten?


    Sorry, habs umgeschrieben kam vielleicht etwas unverständlich rüber.


    Ich meine damit das wenn "Server1" down geht das man über das RAT alle Bots (Vics) mit neuen Daten von zB: "Server2" updatet. Somit hat man immer Verbindung zu den Bots (Vics). ;)

    Was cool währ, währ ein RAT was halt die üblichen Funktionen hat + eine DDosfunktion aber in nem anderen Sinne.


    Und zwar ist das ja eher so das wenn der Server down ist alle (oder fast alle Bots) weg sind wenn man die Bots nicht auf verschiedene Server aufgeteilt hat.


    �ber das RAT könnte man ja die Bots updaten.
    Damit meine ich das so das sagen wir mal alle Bots connecten zu "Server1", der wird dann aus irgendeinem Grund offline genommen (alle Bots währen weg), dann hätte man aber noch die Bots (Vics) im RAT drin. Die könnte man dann mit neuene Serverdaten vom RAT aus updaten das man die Bots dann mit MySQL updates wie Username, Passwort, Datenbankname ect... und verwalten könnte man die Bots ja über einen Webpannel. Somit würden die dann zu einem neuen Server verbinden. Also das währ jetzt mal so meine Idee. :)

    Baaah.... :D OMG.


    Das machen eher die leute die kein Geld haben.
    Soll er sich das Toilettenpapier kaufen was es aufm Bahnhof gibt. :D


    Aber die Frau übertreibt ja auch mal richtig. Da brauch man sich nit wundern wenn die Toilette ab und an verstopft oder die Rolle nach 5x benutzen leer ist. :D

    Was auf jedenfall cool währe das wenn zum Beispiel der Server (der die Bots hat) abused wird das halt der Client eine Backup funktion hat um die Bots wieder zu holen damit die nicht einfach gelöscht werden können. ;)

    PC-Welt hat auch über diese Seite berichtet das das Abzocker sind.


    Stand in dem E-Mail Schreiben die IP von deiner Mutter drin?
    PC-Welt schreibt das die nur bluffen und einem garnix können.
    Und man sollte einfach nicht reagieren.
    Dort steht auch das die Betreiber der Seite eher nicht vor Gericht gehen
    da sonst noch was rechtlich geprüft wird ect...


    Wenn du möchtest scan ich dir die Seite mal ein.


    Ist aus der aktuellen Ausgabe 04/09 gibts für 1� beim Kiosk.