Beiträge von ddohß

    Kann sein, bin da gesperrt.


    Ab morgen 2 Wochen Lloret, party hard. :D


    Path, ist deine alte MSN-addy noch aktuell?

    Zitat

    Original von Eagle-Graphics


    sign


    ich bin mir sicher, ihr beide würdet an eurem besten tag nicht mal sowas hinbekommen.


    Du hast halt echt nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Das ich nicht mehr im "Team" bin, ist mir egal.


    Ich muss dir da einfach zu 100% recht geben, vor allem der Fette teil sagt genau das aus, was ich schon die ganze Zeit denke.. und dann bekomm ich heute so eine Mail:


    [TEDIT]
    Pms sind PRIVATE Nachrichten...
    Da ich wohl vor Dummheit stinke tu ich dir den Gefallen und lösch den Account wenn ich Zeit habe.
    Solche Beiträge sollte man als Teammitglied eigentlich nicht posten.


    Deine jetzige Reaktion ist absolut nicht gerechtfertigt und sehr unüberlegt.
    Mit mir kann man auf verschiedenen Wegen kommunizieren und diskutieren / mich umstimmen.
    [/TEDIT]


    Inaktiv? Das sagst DU(!!!) mir? Jetzt mal ganz ehrlich, du musst doch stinken vor Dummheit.


    /edit: Kannst mich auch gleich aus dem Class-Team werfen bzw. meinen Account komplett löschen.

    macht aber doch viel mehr fun, mit nem motorrad zu heizen als mit nem auto.. mir zumindest :3, kann aber auch an meinem 75ps golf liegen xD

    danke, aber der spaß ist da ja vorprogrammiert :3


    wenn du dir auch noch eine holst und noch paar user, starten wir das große gfx-biker-treffen :D

    hab nächsten Montag erst noch Prüfung aber schon seid gut 2 Wochen eine R6 rumstehen. Gott, mir juckts schon in den Fingern :D

    Zitat

    Original von ACMILAN


    Hiho =)


    Hobbies: Fussball, Kurve, Webdesign, G-FX, Motorrad


    fährst du? was haste für ne maschine?

    Zitat

    Original von Vexatious


    ja aber nicht mehr wirklich aktiv da, poste da vll einmal im monat was wenns hochkommt.
    du nicht mehr?


    doch, aber schon ewig nichts mehr gepostet, 9 monate jetzt. komisch, dass ich noch nicht gekickt wurde.

    Ja schon klar, ist jetzt ja auch egal. Ich will ja auch nicht nur "stressen" also mal was zum Thema


    Im Allgemeinen wäre eine neue Forensoftware sicherlich von Vorteil, aber das ist natürlich wieder mit Kosten verbunden. Ich weiß nicht ob sich das jetzt sofort lohnt, solange man nicht weiß ob das hier wieder alles ins Rollen kommt.


    Man sollte gar nicht erst drüber nachdenken, mit dem Sector zu fusionieren, weil das eine totale Schnapsidee ist. Im übrigen wär ich auch dafür, dass der Name wieder auf TGW geändert wird, aber das stößt (soweit ich das jetzt mitbekommen hab) eher auf Ablehnung.


    Das Bezahlsystem kann man für den Downloadbereich mit Sicherheit abschaffen allerdings find ich das ganze mit den AG's ziemlich sinnvoll.


    Das Rankingsystem kann sowieso abgeschafft werden, da es ohnehin nie richtig funktioniert hat.


    scheiß auf die Rechtschreibfehler


    Sorry, aber das ist jetzt nich dein Ernst oder? Die Alten sind ALLE abgehaun, danach war Flaute, mit den "Neuen" wurde das hier dann ne Zeit lang besser nur ist das dann alles wieder eingeschlafen.. und wenn ich ehrlich bin lag das auch ziemlich stark an dir.. Wenn wir eine Besprechung per MSN hatten musstest du nach 5min wieder weg TOLL, im internen Bereich hast du dich auch meistens erst nach Tagen gemeldet.. also fass dich mal an die eigene Nase.


    Will dich jetzt nich angreifen, oder sonstiges aber das musste ich jetzt einfach loswerden.