Posts by Customer

    Hey,


    das liegt doch quasi auf der Hand :-).
    Du hast für das erste ul-Tag keine Regeln spezifiziert.


    Ein ul-Tag hat vom Browser aus schon gewisse Voreinstellungen, wie jedes andere HTML-Element auch.


    Dazu gehören beispielsweise ein margin- und padding-Wert.
    Wenn du also allgemein dem ul-Tag margin:0 und padding:0 zuweist, sollte dein Problem schon behoben sein.


    Code
    1. ul {
    2. margin: 0px;
    3. padding: 0px;
    4. }


    LG

    Wirklich sehr geil, dass wir schon den 3. Geburtstag von G-FX zusammen mit euch feiern können :).


    Macht mich und sicher auch das ganze Team sehr stolz das wir es geschafft haben mit euch so ein tolles Projekt aufzubauen.


    Als Gründervater bin ich hier sicher der Älteste :D...
    Ich hoffe das ihr uns alle noch laaaange treu bleibt und uns weiterhin so super unterstützt, auf weitere viele Jahre mit G-FX :)..


    Ich würd ja einen ausgeben, aber wie :P..


    lg

    Hey Community.
    Und wieder ist es mir eine Freude euch das nächste exklusive Addon für G-FX vorzustellen. Ich möchte mich dafür nochmal bei Babbsdrebbler für die super Arbeit bedanken :).


    Ihr findet den Rotator in der Navi unter "User CP" --> "Profil" --> "Signatur editieren". Oder alternativ so, Signatur editieren!


    Welche Rechte ihr besitzt, seht ihr dort dann oben im Kasten abgebildet :), natürlich haben die Premium User einen kleinen Vorteil, von 5 Bildern mehr, sowie 250KB höhere Dateigröße.


    Ich denke das System an sich ist selbsterklärend, falls jedoch Fragen sein sollten, einfach nachfragen :).


    Wir hoffen euch damit wieder einmal ein super Feature bieten zu können was es sonst eben nirgendwo sonst gibt.
    Viel Spaß weiterhin auf G-FX - powered by creativity!


    lg

    Das hat seine Gründe, warte doch erst einmal ab in Ruhe, außerdem kann ich mich nicht erinnern das du dich fürs team beworben hast ;). Also gönn es den anderen doch :P.


    lg

    Ja doch muss ich sagen, wirkt echt seriös, passt also zu einer Firmenpage. Und hast Recht man sieht das es für ne andere Altersgruppe ausgelegt ist find ich :P, was natürlich nichts gegen dich ist ne, Kunde ist eben König :).
    Aber sehr schön umgesetzt, tolle Arbeit.


    lg

    Find auch es wirkt alles leider ein bisschen wie gewollt aber nicht gekonnt ;).
    Die Fonts gefallen mir alle samt nicht, vom Stil her, aber auch allein von der Schriftart her nicht.
    Ebenso ist da noch viel zu wenig Liebe zum Detail, wirkt nicht wirklich wie eine Gildenhomepage, außerdem ist der Bg zu übertrieben, was ist wenn jetzt jemand ne 1600*1200 Auflösung hat? Wie sieht der BG dann bei dem aus? Soll dann nach deiner Backgroundgrafik auf einmal nur ne Farbe kommen? Also total abgehackt? Und der content soll doch dynamisch sein, oder? Also wenn dort mehr Text steht, als in die bis jetzt vorhandene Box passt, soll sich der Teil doch in die Länge ziehen oder?
    Musst das alles nochmal n bisschen überdenken und dir vll mal hier im Bereich andere Designs anschauen :).


    lg

    Okay vielen Dank für dein Feedback.
    Ja hast Recht, das weisse überm Feuer da soll das Logo hin, habs jetzt erstmal so eingebaut, dass man sich das vorstellen kann :).


    Mh gut im Header bin ich mir auch nicht sicher, würd das denk ich dann auch ohne Schriftzug benutzen, da dort irgendwie keine Schrift so recht reinpasst. Aber vielen dank für dein Feedback :).


    lg

    Mh ist ganz fein soweit, denke aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Ist ganz okay würd ich jetzt sagen, wobei es mich auch nicht ovm Hocker reisst ;).
    Find die Navi irgendwie gar nicht so schön, und dieser "Metall"-Rahmen da ist nicht gut gearbeitet.


    lg

    AC hat schon so gut wie alles gesagt was mir auch aufgefallen wäre, kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Und beim Code musst du noch einiges machen, der ist ja nicht so gut gelungen wa, teste auch mal andere Browser, IE, Opera, FF..sind die häufig genutzten musst alle durchgehen und schauen obs auch überall passt.


    Die Navi find ich passt irgendwie nicht so gut rein da, der Header ist nicht sehr schön gelungen mit den abrupten Bildverläufen und ansonsten auch alles n bisschen farblos leider.


    lg

    Hey.


    Also mir mag der Footer auch nicht gefallen, nicht unbedingt weil er zu groß ist, aber eben wegen der eingeknickten Ecke und wegen der Farbe, da ist mir der Kontrast zu groß und irgendwie unpassend zum Rest.


    Ansonsten der BG, Contentfarbe und Header gefallen mir saustark, würd ich auch nichts dran ändern.


    Rechts mit der Shoutbox und der Tutbox, hast schon Recht wirkt irgendwie n bisschen komisch da, mhh..wobei Shoutbox noch geht, da die so oben in den Header geht und da sieht der halbtransperente BG oben echt gut aus, passt auch. Aber dafür ist die Tutbox n bisschen verloren iwie hab ich das Gefühl, fällt mir jetzt leider im Moment auch nicht mehr zu ein.


    lg

    Mh find im allgemeinen alles ein bisschen zu schlicht. Ich mag zwar schlichte Sachen gerne, aber das is ne Nummer zu sehr. Die Icons könntest zum Beispiel bisschen mehr zum Glänzen bringen. Ebenso vll irgendwo mit leichten Farbunterschieden arbeiten, oder vll sogar Verläufen, alles weiss ist nicht mein Ding.


    lg

    Juhuu.!
    Nachdem ich nach langem dann auch mal wieder aktiv war und seit längerem an was neuem arbeite wollt ich mir doch mal bisschen FB reinholen.
    Muss dazu nur vorher noch sagen, dass die Navi mehr aus ner Laune raus enstanden ist, also ist noch nicht wirklich mein Ding. Ebenso das Forum in der Mitte dient nur zu Showzwecken, hab da nur bisschen was dran gemacht, dass wenigstens die FArben etc bisschen passen und was kotrast bieten.


    Ansonsten danke an Raptor für die Inspirationen, und das Bild welches ich im Banner verwendet habe :).


    So dann lasst mal hören, würd mich über Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.


    379708449340440.jpg


    lg

    Wie Babs schon angekündigt hat, ist der Imagehoster nun endlich online. Auch der Boardinterne Upload ist nun freigeschaltet. Ihr könnt also wenn ihr gerade was posten wollt direkt von hier aus was uploaden und müsst nicht extra in einem neuen Tab den Imagehoster aufrufen, falls es mal schnell gehen soll ;).


    Ansonsten ist vielleicht noch wichtig zu sagen, dass ihr euch nicht nochmal neu registrieren müsst. Die Logindaten sind die selben wie auch hier im Board. Egal ob ihr hier euer PW ändert, oder den Nicknamen, es ändert sich dort jeweils alles mit. Auch neu registrierte User erhalten dort direkt einen Account.


    Wir wünschen euch dann viel Spaß mit dem Imagehoster :).


    lg

    Hey Steve, wie ich dir auch shcon gesagt habe, fürs zweite isses schon super geworden, muss man sagen :).


    Komisch wirds halt eben echt bei dem BG ,wenn Leut emit unterschiedlicher Auflösung auf dein Portfolio kommen weisst :).
    Und ansonsten den Content iwie mit ner Javascrollfunktion auskleiden, weil n Iframe säh richtig dumm aus, und dynamisch is nicht drin wegen dem BG, außer vll du machst es so, dass der BG nach unten hin im Himmel verschwindet quasi, also unten dann am Schluss nur noch einfarbig wäre oder so.


    Vielleicht oben die buttons noch n bisschen spiegeln lassen nach unten
    oder das ganze portfolio diesen äußeren rahmen unten spiegeln, verblasst und verzerrt, wär noch ne idee.
    Ansonsten vll noch paar details, iwie außen am rand was machen, eyecatcher eben. Gute Frage was könnte man machen, erstes oben noch n schönes Logo hin, dezenter Orbstyle evtl.
    Auf Anhieb was n Execatcher angeht fällt mir leider aber auch nichts ein so spontan, naja du machst das schon ne ;).


    lg

    Mh also ich find oben di eNavi nicht so schön, der Verlauf dahinter gefällt mir nicht so gut. Außerdem ist diese zweite Navi innen mit den Icons absolut nicht gut, also sagt mir gar nicht zu. Ebenso find ich immernoch das, dass Headerbild total überblendet ist hab ich das gefühl.


    Die Risse im BG würd ich auch nicht lassen, mach mal alles so wie der restliche BG ist, sieht dnan schöner aus denk ich.


    Ansonsten find ichs echt nice, der Content und unten der Footer sieht seehr hübsch aus, auch da die Buttons.


    lg

    Hey, cool gehste jetzt auch unter die Designer :D..
    Mhh also ich finds erstens mal zu eintönig, halt nur so blau-töne.
    Ansonsten find ich das es so endlos aussieht, iwie ohne begrenzung weiss nicht ob du es extra so gemacht hast, dass es dynamisch der auflösung werden kann.


    Weterhin find ich auch alles noch sehr leer, aber das mag wohl daran liegen, dass es ja noch WIP ist. Auf jeden Fall muss da mehr Leben rein, dein Charakter, wirkt alles noch so statisch, einfach, duchschaubar ;), weisste was ich meine.


    Aber für deinen Ersten Versuch, isses doch super gelungen das auf jeden Fall, wenn ich da an meine ersten Versuche zurückdenke :D..


    lg

    Wir bieten euch mit dem Nickchange ein super Feature was ihr sonst nirgends findet. Normal meldet man sich mit einem Nick an und den behält man auch, wenn man sich für einen neuen entscheidet, muss man sich auf so gut wie allen Boards einen neuen Account zulegen, da es das Feature da nicht gibt und die Admins ebenso wenig dazu bereit sind.


    Ihr könnt euren Nick nun wieder beliebig oft und in einen beliebigen Nick ändern lassen, natürlich sollte dieser hier noch nicht existieren.


    In der Navigation unter "User CP" --> "Guthaben CP" findet ihr den Eintrag "Namenswechsel" dort könnt ihr das Formular ausfüllen, wir checken das dann und werden euch benachrichtigen. Entweder geben wir dem Antrag bei und euer Namenswechsel wird vollzogen, oder eben wir benachrichtigen euch, dass es den Nick schon gibt.


    Nach erfolgreicher Prüfung, erhaltet ihr eine Information über den weiteren Ablauf. Bei einer Zusage erhaltet ihr einen Link, welcher aufgerufen werden muss. Dort gebt ihr eure Bestätigung und danach werden die laufenden Kosten von eurem Konto abgezogen und die Umbenennung erfolgt.


    Der Wechsel kostet euch 5.000 G-FX Euro. Bei jeder Umbenennung, also nicht einmalig, deswegen überlegt euch den Nick gut.


    Zudem könnt ihr nun endlich auch eine Liste der bisher vorgenommen Umbenennungen hier einsehen: Übersichtsliste . Damit ihr in Zukunft auch immer wisst mit wem ihr schreibt :D:D..


    Euer G-FX Team