Beiträge von hateme666

    ich kann mich ThePapst anschlie�en. Ich besitze auch ein Buch von Galileo Computing und bin voll und ganz zufrieden. Die meisten Bücher sind sowieso nach ungefaähr der Hälfte oder einem Drittel nurnoch Nachschlagewerk da man sich nicht alles merken kann.
    Deswegen meine klare Empfehlung zum Kauf.

    Super Sache das SC wieder on ist. Endlich wieder ein Forum mit Niveau.


    Steiger_mp: wart doch mal noch paar tage bis dann die alten User mitgekriegt haben das SC wieder on ist. Ich hoffe mal dann wird es besser.

    naja oben wäre auch ne idee....
    Nach ausgiebigen Tests muss ich sagen das es mir den Pc lahmgelegt hab als ich mi grö�eren Mengen an Text gearbeitet habe....daduch gab es einige zeit lang immer wieder freezes(auch schon beim reinkopieren)
    Solltest das auf alle fälle nochmal überprüfen denn das ist echt extrem nervig und ich hätte es deswegen schon fast gelöscht.

    echt geiles Teil.....
    hätte noch ne idee für V1.5....könntest ja noch so machen das man einstellen kann auf welcher seite der button ist.
    aber sonst is das echt geiles teil...

    scheiÃ?e eh...riesen text geschriebn un dann fehler^^


    also nochma kurz gefasst:
    1. C++ von A bis Z (sehr gut ..erklärt von grundlagen bis GUI-Programmierung so gut wie alles)
    2. C++ Primer (beliebtes Buch...laut rezensionen alles gut erklärt und so..besitze es aber nicht deswegen keine genauere wertung)


    zum thema .net:
    VC++ hat im eigentlichen nix zu tun mit c++ da es wie gesagt nur ein auf .net gebogenes c++ ist was nurnoch im urschleim seiner Herkunft gleicht.
    Wenn du wirklich .net machen willst ist C# die bessere wahl da die Sprache direkt für .net gedacht ist und auch sehr "mächtig" und im prinzip simpel ist.

    ich hab auch für ja gestimmt damit hier kein 2tes FH draus wird. Aber eine Art challenge oder so könnte man einführen die dann innerhalb von einer woche gelöst werden muss oder so...damit dann acuh die guten coder es ins board schaffen.