Beiträge von fred777

    Ich führ das von //ins0.! mal weiter, wiegesagt, wenn du die Werte hast und in Variablen gespeichert, kannst du mit INSERT INTO die Werte in die DB schreiben:



    Ich hoffe das hilft dir ebenfalls weiter.. :)

    Noch neu, allerdings bei den Tests nicht immer funktionsfähig, so auch bei mir, trotzdem netter Fund, vielleicht funktioniert es ja bei euch, Shellcode könnt ihr ja selbst einfügen, bzw anpassen...

    Naja, ist gestern entstanden, er knackt MD5 Hashs per Bruteforce oder Wordlist..
    Was noch hinzukommen wird ist:
    + Listenimportierung
    + Suche in Online-Datenbanken


    Funktioniert auch wunderbar bis jetzt :)


    Code:
    [hide]

    [/hide]

    Ich stell das mal hier rein, damit nicht jeder dieses Zeug brutet..
    Wenn ich Zeit habe erweitere ich es noch für alle bekannteren Redirection Services :>


    Code:
    [hide]

    [/hide]